Bei uns ist viel passiert

🚨 UPDATE 🚨

Es ist viel passiert in den letzten Wochen.

Hier eine kleine Zusammenfassung:

Blick aus dem Publikum vom Konzert Konzert aus Sicht eines Musikers

Unser Open-Air Konzert

Auf Grund der Wetterlage, mussten wir unser Open-Air Konzert im Rahmen der Hadamarer Schlosskultur leider kurzfristig in die Stadthalle verlagern. Nichts desto trotz haben alle Orchester, die Flötengruppe und einzelne Ensembles gezeigt, was sie drauf haben. Zwar musste das Programm gekürzt werden, aber dafür wurde es gleich 2 Mal gespielt. Ein absolutes Highlight für uns in diesem Jahr!

Das ist der neue Vorstand

Bei unserer Jahreshauptversammlung gab es einige personelle Neubesetzungen:

• 2. Vorsitzende: Lara-Marie Niedenthal
• 1. Schriftführerin: Pia Heuser
• Beisitzerin: Kim Lanio

Außerdem wurden an diesem Abend und in den Tagen danach einige Ehrungen vorgenommen

Für ihre aktive Tätigkeit wurden geehrt (v.l.n.r):

Milena Stein (5 Jahre)
Jenny Baganz (10 Jahre)
Andrea Amman (25 Jahre)
Martina Weil (30 Jahre)

Das ist der neue Vorstand

Das Vereinsleben nimmt nun wieder deutlich mehr  Fahrt auf und der Fokus liegt nun voll und ganz auf unserem Jahreskonzert, dass für November geplant ist.

Bis dahin,
Euer MV Hadamar

#ImHerzenVerein(t)
.