Instrumentalausbildung

Beim Musikverein Hadamar Stadt & Land e.V. gibt es für nahezu jedes Instrument und für jede Altersgruppe ein passendes Unterrichtsangebot. So besteht die Möglichkeit z.B. Klarinette, Querflöte, Saxofon, Trompete, Schlagzeug, Posaune, usw. zu erlernen.

Durch die enge Zusammenarbeit mit studierten Instrumentalpädagogen ist der Verein in der Lage, den größten Teil der Ausbildung vereinsintern anzubieten.

Tag und Uhrzeit des Unterrichts müssen mit dem jeweiligen Instrumentallehrer abgestimmt werden.

Da diese in regelmäßigem Kontakt mit den Orchesterleitern stehen, ist es bereits nach kurzer Zeit möglich, in unserem Ausbildungsorchester mitzuspielen, da die Schüler individuell auf ihren Ausbildungsstand angepasste Noten erhalten.

Anmeldungen sind jederzeit möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.