News
Jahreskonzert 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, der Musikverein Hadamar Stadt und Land lädt Sie und Euch ein zu einem majestätischen Konzert. . . ...mehr
Summer-Throwback 2023
Wir durften dieses Jahr viele schöne gemeinsame Stunden erleben. Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Auftritten und Ausflügen, die. . . ...mehr
Throwback Krimikonzert 2023
Throwback Time!⏱️ Hier ein paar Einblicke in unser spanendes Krimikonzert "Der Tote mit der Trommel" mit der Theatergruppe Freistil aus. . . ...mehr
Krimikonzert 2023
HalliHallo, Krimifreunde und Rätselknacker! Wie schon einmal angekündigt, kommt es demnächst zu einem spannenden Mordfall in der Stadthalle in Hadamar!. . . ...mehr
Throwback zu unserem Konzert 2022!
Throwback zu unserem Konzert 2022! #ImHerzenVerein(t)   ...mehr
Jahreskonzert 2022 – Kindheitshelden
Charlie Chaplin, Superman, Arielle, oder Mario & Luigi. Jeder von uns hat seinen ganz eigenen Kindheitshelden. Aber nur bei uns. . . ...mehr
Konzert beim Oktoberfest in Elz
Rückblick zu unserem gelungenen Auftritt am Sonntag im Bauzentrum Friedrich. . . . #ImHerzenVerein (t) . . . . #musikverein #hadamar #stadtundland #auftritt #haudenlukas #oktoberfest #pömpeldarts 📸:. . . ...mehr
Jugendkonzert an Muttertag 2022
Vielen Dank an alle Besucher*innen unseres Jugendkonzertes am Muttertag! Die Nachwuchsmusiker könnten stolzer nicht sein, dass ihr Konzert so großen. . . ...mehr
Erfolgreiches Ensemblekonzert 2022
Hey Leute, das letzte Event liegt nun schon etwas zurück. Es waren zwei arbeitsreiche, aber auch sehr lehrreiche Wochenendenden! 👨🏻‍🏫. . . ...mehr
Ensemblekonzert 2022
Unser erstes Probenwochenende mit den Ensembles war ein voller Erfolg und wir sind heiß auf das nächste Wochenende! 🎼 Beim. . . ...mehr