Krimikonzert 2023

HalliHallo, Krimifreunde und Rätselknacker!

Wie schon einmal angekündigt, kommt es demnächst zu einem spannenden Mordfall in der Stadthalle in Hadamar!
Und es trifft auch noch einen Trommler!🥁 Zu unserem Glück also keinen Musiker, aber der Fall will trotzdem gelöst werden.

Seid also live dabei, denn der Musikverein Hadamar Stadt und Land e.V. präsentiert:

*“Der Tote mit der Trommel“*

In Zusammenarbeit mit der Theatergruppe Freistil Theater aus Freiburg!

🎟️ Karten gibt’s wie immer bei allen Aktiven und Schreibwaren Dutell.

Wir freuen uns auf alle Spürnasen, die Lust darauf haben einen spannenden Krimiabend mit passender musikalischer Untermalung mit uns zu verbringen! 🕵️🕵‍♀🔎

#ImHerzenVerein(t)
.
.
.
.
.
#musikverein #hadamar #stadtundland #krimikonzert #goldfinger #missmarple #OhneKrimiGehtDieMimiNieInsBett #Gassenhauer #totertrommler #freistil #freiburg