Erfolgreiches Ensemblekonzert 2022

Hey Leute,
das letzte Event liegt nun schon etwas zurück. Es waren zwei arbeitsreiche, aber auch sehr lehrreiche Wochenendenden! 👨🏻‍🏫

Nun ist es ist Zeit, DANKE zu sagen:
Danke an alle, die unser Konzert besucht haben! Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir 🥳🎼

Danke auch allen Dozenten, dem Vorstand und den vielen Helfern! ♥️

Das nächste große Happening wird an Muttertag stattfinden. Unsere Nachwuchsmusiker zeigen dort, dass sie so ein Konzert auch ganz alleine gestalten können.
Karten gibt es bereits bei allen Aktiven!🎟
Weitere Infos folgen! Seid gespannt☀️
_______________________________

Dieses Projekt wurde im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.

#impulsamateurmusik
#bmco
@bmco_verband

.
.
#ImHerzenVerein (t)
.
.
.
.
#musikverein #hadamar #stadtundland #konzert #ensembles #konzert #team #register #nieohnemeinteam