Jahreskonzert 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, der Musikverein Hadamar Stadt und Land lädt Sie und Euch ein zu einem majestätischen Konzert der Extraklasse! Getreu unserem Motto „Royal 👑“, können Sie in diesem Jahr königliche Klänge und mitreißende Melodien erleben, bei denen für Jeden etwas dabei ist.

Am 25.11.2023 verwandeln die vielfältigen Orchester des Musikvereins die Stadthalle Hadamar in einen Klangpalast. Das Thema „Royal“ zieht sich als roter Faden durch unseren Abend, mit beeindruckenden Stücken die von klassisch royal bis zum King of Pop reichen.

Dieses Konzert wird ein wahrhaft königliches Erlebnis, dass Sie nicht verpassen sollten. Sichern Sie sich also Ihre Tickets online bei *eventim* oder bei allen aktiven Musiker*innen, sowie Schreibwaren Dutell.

Wir freuen uns auf Sie!
.
#musikverein #hadamar #stadtundland #jahreskonzert #royal #royaler #mvhsul #kingofpop #hebtdashorn #neigetdiehäupter